Trauerfloristik: Kränze Buketts Sarggestecke; Floristik: Blumensträusse Pflanzen Brautsträuße v. Traditions-Unternehmen Leitgeb Hitzler
   
 

Das Familienunternehmen Leitgeb-Hitzler wurde 1934 von unserem Urgroßvater Heinrich Leitgeb als einem der ersten Friedhofsgärtner am Baumgartner Friedhof gegründet.
Damals bestand das Geschäft aus einer Holzhütte, Kisten und ein paar Schirmen. Doch die Zeiten sind auch an uns nicht spurlos vorübergegangen.

 
Heute führen wir das Unternehmen in der vierten Generation. Die optische Situation hat sich nach 70 Jahren bedeutend geändert, doch gestern wie heute wollen wir, mit viel Elan und Freude an der Arbeit, unsere Kunden zufriedenstellen. Unser Team besteht aus 12 fachlich kompetenten Mitarbeitern, die sich besonders durch ihre Kundenorientiertheit auszeichnen.
 
  Wir verbürgen uns seit jeher für die beste Qualität der angeboten Waren und Produkte, das individuelle Eingehen auf unsere Kunden und die detaillierte Fachberatung sind selbstverständlich. Das umfangreiche Warenangebot war schon immer unsere Stärke, Kundenservice und Dienstleistungen die damit verbunden sind, eine Selbstverständlichkeit.

Durch die oftmalige Teilnahme an nationalen und internationalen gärtnerischen Wettbewerben versuchen wir immer unseren Horizont zu erweitern und Neues kennenzulernen. Im Rahmen dieser Veranstaltungen ist es uns gelungen einige Auszeichnungen zu erringen:

[Zoom]
  Jeweils eine Goldmedaille bei den Leistungsschauen der Gartenbaumesse Tulln 2003, 2002 und 2000.
Eine Silbermedaille bei der Intern. Gartenausstellung Rostock 2003 (BRD)
Eine Bronzemedaille bei der Intern. Gartenausstellung Potsdam 2001(BRD)
 
 
Leitgeb-Hitzler GmbH     Blumen - Trauerfloristik - Grabpflege    1140 Wien, Waidhausenstraße 35D - Tel. (01) 914 21 19
[ Startseite ] [ Floristik ] [ Trauerfloristik ] [ Grabpflege ] [ Unternehmen ] [ Kontakt ] [ Aktuelles ] [ Übersicht ]